Wie sagt man seiner Freundin, dass sie nicht dick ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: SEHR SCHWIERIG.. all deine Komplimente koennte sie missverstehen und dir die Worte im Mund umdrehen. So sind wir Frauen nunmal. Du musst ihr jetzt erstmal das Gefuehl geben, dass du sie UNTERSTUETZT. Sag ihr zum Beispiel sowas wie "Schatz, ich finde sogar, dass du schon fast etwas ZU duenn bist (egal, ob sie es ist oder nicht, SAG ES EINFACH)" dann frag "Wieviel wiegst du denn ueberhaupt? 50?" Schaetze 10 Kilo weniger als sie tatsaechlich wiegt!!! "Du musst AUF KEINEN FALL abnehmen, aber wenn du unbedingt moechtest, dann unterstuetze ich dich natuerlich, denn ich liebe dich." .. So.. dann biete ihr erstmal eine Weile keine Schokolade/Chips usw. an.. und iss ihr um Gottes willen nix vor. Wenn sie dann aber was sagt wie "Komm, lass uns Eis essen gehen!" dann sag NICHT NICHT NICHT!!!!!!! "Wolltest du nicht abnehmen?" denn dann wird sie heulen "DU FINDEST MICH ZU FETT, DU LIEBST MICH NICHT!" ... jaja, wir Frauen sind schon kompliziert :) achja und sag nie was wie "Sueßes/niedliches Baeuchlein". Niedlich/Sueß bedeutet fuer uns Frauen PUMMELIG. Wir sind NICHT niedlich(pummelig), wir wollen hoeren, dass wir SEXY, HUEBSCH, oder ELEGANT sind..aber BITTE NICHT SUESS.

Das ist schwierig, für sie zählt eher ihr eigenes empfinden.

maxmoritz90
Fragesteller

ja genau so ist sie, aber genau das eigenempfinden ist falsch

meine freundin denkt auch das sie dick ist...dabei bin ich der jenige der etwas mehr drauf hat...es muss halt bei deiner freundin im kopf klick machen....aber ich hab es schon fast geschaft....sage ihr halt immer wie sehr ich sie liebe und das sie einen süßen kleinen bauch hat...und sowas....das hilft ein bischen...;-)

Missy  30.04.2010, 09:35

SUESSER KLEINER BAUCH? Nein! Bitte sag sowas NICHT! Sie wird dir ihren "sueßen kleinen Bauch" um die Ohren schlagen.