Kann man als Mann so eine kurze Lederjacke tragen und gut aussehen?

5 Antworten

Kann man als Mann so eine kurze Lederjacke tragen und gut aussehen?

Natürlich, es spricht nichts dagegen, im Gegenteil, sieht bestimmt super aus !

Das ist eine coole Lederjacke, die unisex ist und die Du auf jeden Fall tragen kannst.

Viel Spaß beim Tragen.

Wenn Dir dieses Bikerjacket für Damen passt, dann kannst Du die Jacke natürlich auch als Mann tragen.

Wo ist jetzt das Problem?

Die meisten Menschen können bei diesem Jackentyp ohnehin nicht Herren (der Reißverschluss sitzt dort auf der anderen Seite) von Damenausführung unterscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Finde ich persönlich widerlich wenn du mit so Einer engen Hose und jacke rumlaufen tust find ich ziemlich gay und abstoßend

Ja kann man. Bill Kaulitz trägt diese zb oft und es sieht an ihn verdammt gut aus.