Freundin wiegt viel sieht aber schlank aus?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BMI-Rechner aus dem Internet gehen nur auf das ein, was dort steht und nicht auf die anderen wichtigen Faktoren. Beispielsweise spielt der Körperbau und die Verteilung des Gewichtes auch eine Rolle, sowie der Muskelanteil. Wenn edine Freundin viel Sport treibt, wird ihr Gewicht auch aus mehr Muskelanteilen bestehen, als aus Fett. Außerdem kannst du zwei Menschen mit gleichen Körpergewicht und Körpergröße nebeneinander stellen, sie können - werden wahrscheinlich sogar - unterschiedlich dick/dünn aussehen. Das gewicht ist bei jedem Menschen anders verteilt.

Sie glaubt dir schon, das haben Mädchen so ansich, dass sie sagen dass sie Dick sind. Wenn du ihr sagtest dass sie nicht Dick ist, dann freut sie sich bestimmt, auch wenn sie es offen nicht zeigen will. Und 65 Kg sind auch nicht so schlimm, gewicht muss nicht gleich sagen dass sie Dick ist :)

ihre knochen können schwer sein, oder sie ist sehr sportlich und hat deshalb viele muskeln...

Muskeln sind schwerer wie Fett...wenn deine Freundin also sportlich ist, liegt es bestimmt daran ;)

Kinys
Fragesteller

Sie ist nicht sportlich x:

Laut BMI bin ich fettleibig.. ich bin in Wirklichkeit aber schlank! Das liegt bei mir am Muskelaufbau und bei ihr wahrscheinlich an den Knochen oder einfach nur echt glücklichen Proportionen.