Oversized Sachen machen dick?

2 Antworten

Ich denke kenne niemanden, der oder die durch oversize Sachen dicker aussieht, im Gegenteil, so sieht man nicht so genau was drunter ist und wenn Leute so ganz dünn sind mag ich das auch nicht so sehr, und solange man etwas dicker aber nicht übergewichtig ist, ist das völlig oke.

Und wenn du eh dünn bist erkennt man das auch bei oversize Sachen bei genauerem Hinsehen.

LG

(M,15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab dann sofort die Hose ausgezogen um zu beweisen das ich dünn bin.

sorry .... aber ich lache mich gerade kaputt .....

Mensch Mädel ..... arbeite bitte dringlich an Deinem Selbstbewusstsein .... Du musst Dich niemanden gegenüber für Dein Gewicht / Deine Figur rechtfertigen - wozu denn auch.

tajpms  16.05.2021, 21:18

Ich lache auch! 🤦🤣Stelle mir gerade vor, ein paar Leute unterhalten sich und plötzlich springt einer auf und macht sich nackig. 🤣