Wie sage ich meinen Eltern dass ich nicht mehr mit mein Freund zsm bin?

Osterglocke123  22.03.2024, 22:27

Und was ist in sechs Monaten anders?

Anna856870
Fragesteller

Naja so lange kann ich es noch mehr bzw. besser verarbeiten und leichter es meinen Eltern sagen. Es rüber bringen als wäre es mir egal und dass es einfach nicht mehr gepasst hat.

3 Antworten

Erstmal, bist du eine sehr starke Person. Mir wurde mal geraten: "Mach es wie ein Pflaster, dann tut es kurz weh und fertig." Als Grund könntest du angeben, dass die Beziehung wegen der Fernbeziehung nicht geklappt hat und du erstmal einen klaren Kopf für die Ausbildung brauchst. Dazu könntest du sagen, dass du es dir wünschst, dass sie dich nicht darauf ansprechen, da es dir weh tut, es aber das Vernünftigste wäre. Viel Glück und bleib so stark, wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eine sehr starke Person du wirst es schaffen über ihn hinwegzukommen. Seine Spielchen und Lügen werden Ihn nie weit bringen.

Hast eine blöde Zeit gerade aber sowas macht dich für später klüger und man wird reifer.

Sag deinen Eltern einfach das Ihr beide entschieden habt euch zu Trennen Punkt Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.

Der uralte Spruch gilt immer noch.: Die Zeit heilt alle Wunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung