wie sage ich meinen eltern das ein freund kommen will?

9 Antworten

Meine Eltern sind bei solchen Angelegenheiten oberpeinlich meine Mom würde sogar sagen " ohhh du bist also der Freund meiner kleinen Prinzessin aber vorher muss die Mutti dich testen :o und ich habe ihnen meine Meinung gesagt und auch dass er mir Super super wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte

hey malbuch

ich bin nen junge-23 grade aber nen tip für dich.das alter schon wichtig aber wenn es bei euch offen zugeht dann einfach kocker und nachfragen ob es oky ist das du nen freund hast-können sie nicht verhindern aber ob er mal auf nen kaffe kommen darf und du ihn den ellis vorstellst wenn es von dir ernst gemeint ist-und sonst vergiss es einfach.es könnten auch in nem zeitraum einige sein und wäre vielleicht oky aber denke mal übernachten mit sicherheit nicht.ich weis ja nicht wie alt ihr seid aber denke mal man sollte erst mal das oky der ellis abwarten und ihr veto obs dir-euch gefällt-bitte immer respecktieren-denn es wäre ein fataler fehler sich über würde nicht sagen verbot weils so ist ihr habt jederzeit contact aber das vertrauen misbraucht.sorry ich rede nicht nur so-ich denke immer daran das wenn überhaupt sich ellis für den sohn oder tochter grade-machen sie auf keinen fall falsch liegen denn es passieren schnell dinge die man danach bereut weil mit mauligen gedanken gegen gehalten und das danach dan alles nicht hätte sein müssen.jeder auf deiner seite macht fehler aber wenns die ellis immer sind dann nicht um euch den fun zu verderben-eher wohl in sorge umd wohlergehen was man aus nem ego-trip nie wieder gut-machen kann denn das danacg ist wohl eher ein drama in mehreren akten.freundschaften-oky-die mama immer einweihen und wenns nen veto gibt dann nicht maulen denn sie haben das recht-bis du 18 bist jedem den zutritt zur wohnung zu verweigern obs dir gefallen wird oder nicht.sorry villeicht nicht so ein tip den du dir wünscht aber in abstimmung mit den ellis alles so wie es sein kann aber forderungen sind nicht misverstehen-unangebracht.frohe ostern dir den ellis-deinem freund und kuschel aber sei fair--lieben gruss--janpi

meine eltern findens auch immer lustig solche bemerkungen zu machen -.-aber deine angst sollte lieber sein, dass es dir deine eltern nicht erlauben das dein freund übernachtet, darum solltest du dir mehr gedanken machen. aber nochmal zu deinem eigentlich problem, sag einfach deinen eltern dass du es cool fändest, wenn sie sich solche bemerkungen sparen könnten :)

LG, amy <3

Solange er nicht übernachtet ist das doch ok. Du sagst es ihnen einfach, dass ihr nur EINEN Film gucken wollt. Die werden das doch wohl verstehen

mund aufmachen und sagen "mama ein freund kommt morgen am abend zum film schauen ist das ok?" sie wird entweder ja sagen oder fragen ob das dein freund ist, dann verdrehst du die augen und sagst nein, dann wird sie das nie wieder fragen :D oder du wartest bis du mal sturmfrei hast, das ist dann das allerbeste, sonst wirds auch peinlich für ihn, aber draußen was machen oder fortgehn ist imme rnoch das beste!