Wie sage ich ihn, dass ich mich nicht mit ihm treffen möchte?

5 Antworten

Man kann keine Abfuhr erteilen ohne zu verletzen. Nichtsdestotrotz musst du lernen Nein! zu sagen. Also schreib ihm, du habest lange überlegt und dich dagegen entschieden. Dann brich aber auch den Kontakt ab.

Ich finde deine Bedenken übrigens absolut richtig und verständlich und eine Erklärung bist du ihm nicht schuldig. Nein, heißt nein.

Im übrigen finde ich solche Formulierungen wie "Er macht mir viele komplimente und wundert sich das, "ein so nettes mädchen und ein so schönes" (laut ihm) keinen freund hat. " für einen 17jährigen sehr ungewöhnlich. Vielleicht steckt da ein 40jähriger dahinter, der alles andere als gute Absichten hat und der dir einfach irgendein Bild geschickt hat um dich zu locken.

Nemox3
Fragesteller

er hat mir ja zur sicherheit mehrere geschickt... aber bedenken bleiben ja trotzdem. vielen dank :)

hey also ich habe im moment ein extrem ähnliches problem...:/ leider kannst du ihm das alles nicht sagen, ohne dass es nicht verletzend ist...sag ihm einfach die wahrheit... auch wenn es schwer fällt :/

Nemox3
Fragesteller

Danke :)

Ich hab genau das selbe problem ;D Schreib ihm einfach das dein neuer freund was gegen das treffen hat !

Nemox3
Fragesteller

wenigstens bin ich nicht die einzige ;) Dankeschön

lass auf jeden fall die finger von solchen typen! oke also du könntest es mit deinen eltern begründen, dass sie es absolut nicht erlauben und nicht mehr wollen das ihr kontakt habt (ist ja nichtmal weit hergeholt) oder lass es langsam ausschleichen, immer weniger kontakt (begründung wegen schule etc) und sag das du keine zeit mehr hast. oder sag ihm einfach ganz direkt das dir das alles komisch vorkommt und du lieber den kontakt abbrechen möchtest. LG

du bist jung und es gibt viele die das ausnutzen und dich auch reinlegen würden vieleicht ist er einer davon wer sagt denn dass es sein foto ist was er geschickt hat????

und alle seine angaben alter wohnort und so ????

sei vorsichtig und lass dich auf nichts ein und wenn du tatsächlich ein treffen mit ihm machst dann nimm freunde von dir mit und lass dich beobachten damit nichts passiert

lerne jungs in deiner schule kennen am besten persönlich da hast du mehr davon