Wie sage ich es ihm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag im halt, dass du ihn sehr magst und dass du ihn näher kennen lernen willst. Wenn er Singl ist.

Sei offen und sag ihm direkt was du von ihm willst. Offenheit, Direktheit und Ehrlichkeit ist immer der beste Weg. Umd wenn du dich jetzt nicht traust kannst du auch die Beziehung vergessen. Also nimm all deinen Mut zusammen und sag es ihm.

Ich würde sagen, einfach frei heraus, so wie du es jetzt formuliert hast, ohne ihm Druck zu machen 😊

Lg