Sie gläubig, ich nicht?

7 Antworten

Wenn sie die Vorgabe schon macht, hat sie vermutlich auch ein gläubiges Elternhaus. Somit hättest du mindestens 3 Menschen, die diese Meinung vertreten.

Wenn du nicht religiös eingebunden bist, wird es vermutlich unmöglich sein, eine Beziehung aufzubauen.

Du würdest ihr vielleicht emotionale Probleme bereiten oder sie in einen Gewissenskonflickt bringen.

Sei befreundet wie bisher und schau nach einer Partnerin, die ähnliche Ansichten hat wie du.

Ich denke wenn dann müsste sie schon anfangs Interesse haben. Hat sie aber wohl nicht. Nur dann hätte es sich Vll gelohnt.

Aber so müsstest du sie sowohl dazu bringen dich in sie zu verlieben, was man nicht beeinflussen kann, als auch sie davon überzeugen dich zu nehmen

Und so zu tun, um mit ihr zusammen zu sein möchte ich nicht, das wäre falsch.

Ja, das wäre falsch. Außerdem kannst du nicht ständig schauspielern. Sie würde es ziemlich schnell herausfinden.

Der Glaube wird vermutlich immer zwischen euch stehen und das Mädchen würde dich als Nichtgläubigen niemals akzeptieren. Sie ist nicht tolerant genug.

Es wäre daher besser, wenn du sie so schnell wie möglich vergißt, bevor du dich noch mehr in sie verliebst.

Ich denke man sollte sich für keine Frau, Freundin, usw. verbiegen oder seinen Glauben ändern.

Wenn sie nicht damit klarkommt, ihr Problem, move on.

Meine Meinung.

ssemahh  24.12.2021, 01:49

Richtig so

Lass Sie halt einfach.

Willst du die Leute schwach machen? Sie hat dir es einmal gesagt. Das reicht! Sie wird vielleicht schwach werden, jedoch wird sie an das selbe glauben. Und es dauernd bereuen. Lass sie in Ruhe!