Wie sage ich ihm, dass ich mir mehr vorstellen kann?

1 Antwort

Diesen Fall kenne ich nur zu gut.

Du musst das aufjedenfall ansprechen und deinen Mut zusammen nehmen.

Wenn er dich abholt, sag ihm dass du ihm was sagen musst und dann sprich offen mit ihm über deine Gefühle. Eben so, wie du es vor hast. Wenn er das nicht erwidert, kannst du ihm sagen, dass du aber dennoch noch Kontakt mit ihm willst. Das ist zwar in einer solchen Situation dann nicht einfach, aber das wird bestimmt klappen.

Einfach offen und ehrlich alles ansprechen und wer weiß? Wahrscheinlich denkt er ja genauso und ist selbst nur zu schüchtern um dir das zu sagen

Viel Glück

MariaMagObst  21.07.2020, 10:58

Das habe ich mal erlebt und das kann ixh dir sagen: du kannst

  1. mutig sein und ehrlich und es ihn erzählen. Wenn es gut verläuft dann Bravo, wenn nicht versucht dann die situation zu klären damit es nicht peinlich wird und sag einfach dass obwohl ihr nichts mehr seid, seid ihr immernoch freunde und freunde unterstützen sich, egal was (also wenn er mit dir knt abbruch macht ist er nicht der richtige - es gibt keine aussagen. Liebe ist liebe und man muss es respektieren).
  2. du kannst auch warten wenn es dir zu früh ist oder du kannst ihn testen (zb diese Freundschaftstests wo man gefragt wird "wie sehr magst du mich?" Oder "was bin ich für dich?". Da kannst du auch merken ob er wirklich so von dir denkt oder nicht ❤️❤️

hoffentlich hat es dir geholfen und VIEL GLÜCK 🎉

ps: mit knt abbruch meinte ich zb nixht dass du ihn zwingst befreundet zu sein sondern dass wenn er dich nicht mehr mag wegen etwas dann ok aber wegen dieses liebesthema dann ehrenlos