Einem anderen Mann sagen das man an ihn denkt und findet das er was besonderes ist?

5 Antworten

Möglicherweise erst einmal besser kennen lernen bevor man solche Dinge sagt, ansonsten wirkt das sehr oberflächlich und rosarot betrachtet. Solche Dinge sagt man wenn dann vielleicht zu einem guten Freund, aber soweit seid ihr scheinbar noch gar nicht.

Vielleicht wäre es gut, erst einmal eine Freundschaft aufzubauen und dann solche Äußerungen zu tätigen.

Ich als Mann würde es als hintergehen empfinden wenn meine Freundin einem anderen Mann sagt dass sie "öfters mal" an ihn denkt und ihm schreibt dass er was besonderes ist usw.
Fühlt sich nicht gut an. Frag dich immer wie du es finden würdest wenn dein Freund einer anderen Frau so gegenüber wäre

Solomon22  03.02.2020, 12:58

Genau so sehe ich das auch.

Warum sms? Mach das besser persönlich.
Betrug? nein, warum? du möchtest ja keine Liebschaft mit ihm. Und sicher dürfen einem auch in der Partnerschaft andere Menschen wichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn dein Partner es weiß und einverstanden ist, ist es in Ordnung. Aber das wird ja vermutlich nicht der Fall sein...