Wie sage ich einem Freund,dass er mir zu klein ist?

14 Antworten

Also du liebst ihn, willst aber wegen etwas irrelevanten wie seiner Körpergröße (obwohl er grösser ist als du) nichts von ihm?

Sags ihm einfach direkt und ehrlich dass es nicht passt, würde dann aber nicht nochmal sagen dass du ihn liebst. Wäre das wirklich so, dann wäre dir das was ihr habt/haben könntet wichtiger

Sag einfach es passt nicht für dich. Du bist überdurchschnittlich groß als Frau und er normal. Du machst ihm nur Komplexe, wenn du es von einem Körperparameter abhängig machst, den er nicht nicht wirklich verändern kann.^^

Ranzino  04.09.2022, 12:37

1,76 ist immerhin nicht mehr so ganz selten und passt doch prima zu 1,80

Naja, wenn du ihn wirklich liebst, würd ich nicht wegen seiner Größe Schluss machen… :/

Wenn du ihn wirklich lieber würdest, dann wäre dir seine Körpergröße egal.

Es ist wirklich oberflächlich von dir.

Mache schluß mit deinem Freund, er hat eine Frau verdient, die ihn wirklich liebt und nicht eine die nur auf die Körpergröße achtet.

ich würd das nicht so genau benennen, sondern eher sagen es passt halt nicht mehr