Wie sage ich am besten meinen Eltern dass ich mein erstes Mal hatte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Muss" man denn den Eltern Bescheid sagen wann und mit wem man das erste Mal Sex hatte?

Ich habe das meinen Eltern nie erzählt. Ich hatte immer das Gefühl das das nur mich selbst etwas angeht, aber nicht sie.

Bfbkbfcgsdzjbcf  24.03.2020, 01:42

Da muss ich dir recht geben man muss es den Eltern nicht sagen 😉

Warum sollte man das seinen Eltern sagen?

Ich war damals auch 15, meine Freundin ebenfalls - aber auf die Idee, dass unsere Eltern was damit zu tun haben, dass wir das Erste Mal hatten, und die das wissen müssen, bin ich nie gekommen!

Klär mich bitte auf:

Wofür soll es gut sein, denen das mitzuteilen?

Wieso solltest Du es Deinen Eltern sagen? Bist Du schwanger? Dann vielleicht.

Du musst es ihnen nicht sagen. Aber wenn es dir keine Ruhe gibt dan MUSST du es. Vielleicht in Form eines Briefes. Da kannst du denen auch schreiben das du angst hast. Da werden die auch zeit haben darüber zu überlegen.

Du bist nicht verpflichtet deinen Eltern davon zu erzählen, also kein 🔥 legen, wo es kein Wasser gibt. Auch wenn ein Betthüpferl natürlich nix schlimmes ist.

Gruß