WIe richtig antworten und bedanken?

4 Antworten

Warte lieber mal bis "das Geschenk" da ist... Dann schau ob eine Rechnung beiliegt... Schau was dein Kontoauszug sagt... Und DANN kannst du über bedanken nachdenken ;-) 


DopeReaper 
Fragesteller
 02.03.2015, 16:20

Ich musste keine Kontonummer angeben. Und ich glaube auch nicht das ein Künstler mit so einer Reichweite es nötig hätte Fans abzuziehen ^^ 

0
Repwf  02.03.2015, 16:22
@DopeReaper

Ein Künstler persönlich vielleicht nicht, aber sein Management? Kann ja sein das es echt ein Gewinn ist, aber dann reicht es völlig wenn du dich bedankst wenn du das Geschenk hast!

0
DopeReaper 
Fragesteller
 02.03.2015, 16:28
@Repwf

Ja nur dann bin ich mir nicht sicher ob meine E-mail dann noch ankommen wird, oder überhaupt gesehen wird.

0
DopeReaper 
Fragesteller
 02.03.2015, 17:29
@Repwf

Naja ankommen wird sie wahrscheinlich schon aber dann wahrscheinlich nicht gesehen 



0

Ich würde erst mal abwarten, bis der Gewinn bei dir ist - dann kannst du dich bedanken!

Hei, vielen vielen Dank!!

Hab mich riesig gefreut =)

Schöne Woche noch =)

Gruß, [dein Name ]

So in etwa?:o


DopeReaper 
Fragesteller
 02.03.2015, 16:22

Ich würde gerne in so einem Stil antworten Wie der in der E-mail

0
iLegal  02.03.2015, 16:23
@DopeReaper


Hey Yo,


Voll krass das ich Gewonnen hab!
Freu mich richtig =P

Hehe danke dir schon mal vielleicht hab ich ja Öfters das Glück was abzustauben :)

Danke nochmal

und Gruß,


[dein Name]


?So besser? oO

0
DopeReaper 
Fragesteller
 02.03.2015, 17:32
@iLegal

Meinst es geht auch? Yo, Vielen Dank! Freu mich riesig gewonnen zu haben! Peace zurück 


Gruß

0
iLegal  02.03.2015, 17:34

Lass dir was einfallen;D schreib das was du für gut und passen hällst:)

0
DopeReaper 
Fragesteller
 02.03.2015, 17:37
@iLegal

Ich hab ja keine Ahnung was ich schreiben soll, sonst würde ich ja nicht fragen :D

0

Warte doch erst mal ab, ob das alles stimmt und der Gewinn dann bei dir eintrifft. Kannst dann ja schreiben: Hallo XYZ, heute ist der Gewinn bei mir eingetroffen....wow, ich habe mich echt gefreut! DANKE!