Wie richte ich meine Wohnung nach meinen Wünschen ein?

3 Antworten

Darkmind28678
Fragesteller

Wow, das sind wirklich coole Tipps.

Ich habe leider nicht so viel Geld. Weißt du, wo ich all das relativ günstig bekommen kann.

Ich kann maximal für jeden Raum 500€ ausgeben.

Die Tapete und die Fußmatte sind mir nicht so wichtig.

Aber der Rest ist muss. Weißt du, wo ich ein günstiges Hochbett aus Holz herbekommen kann?

Also ich habe einige tolle Poster von Jurassic Park /World , unter anderem mit Bildern und Beschreibungen der Dinos. Ansonsten kannst du natürlich viel mit Pflanzen machen, eventuell eine passende Geräusch Kulisse von Alexa abspielen lassen

Darkmind28678
Fragesteller

Gute Idee. Woher hast du die Poster?

NicoNRW  02.03.2023, 21:26
@Darkmind28678

Ich habe sie in Dortmund gekauft in einem Laden der generell Film und Kunst Poster verkauft. Hab auch eins geholt von Stranger Things, Hogwarts und God of War. Ansonsten kannste die sicher im Internet bestellen

Viele, echte Pflanzen. Ne Vitrine mit Fossilien..