Wie Respektvoll muslimische Frau anschrieben um kennenzulernen?

1 Antwort

Am besten gar nicht! Denn wer auf eine solche Weise heiraten will, sollte es traditionell machen: Sich von den Eltern verkuppeln lassen!

Wenn man jemanden aus dem Internet kennen lernen möchte, dann überlässt man es der Person, ob sie kennen lernen möchte und ob sie heiraten möchte. Das entscheidest nicht Du!

Und dann fängt man mit Flirten an.

1Iken  18.04.2024, 07:08
Wenn man jemanden aus dem Internet kennen lernen möchte, dann überlässt man es der Person, ob sie kennen lernen möchte und ob sie heiraten möchte. Das entscheidest nicht Du!

Wo schrieb er dass er es entscheidet? Erst lesen, dann kommentieren

AriZona04  18.04.2024, 07:45
@1Iken

Habe ich sogar:

ob ich sie kennenlernen dürfte um sie zu heiraten.

Du nicht!

AriZona04  18.04.2024, 21:46
@1Iken

... um sie zu heiraten.

Darauf war der Fokus. Er hat also für sich bereits entschieden.