Wie repariere ich meine Kamera (Sony alpha 58)?

1 Antwort

Wenn allgemeine Fehlereingrenzung nicht hilft, also

1.Akku raus, Kamera ein, Kamera aus, Akku rein

2. Objektiv wechseln, tauschen

3. Firmware-Update prüfen und durchführen

Dann hilft eventuell die Antwort von Zealo7 vor fast einem Jahr "Du musst im Menü auf diesen Schraubenschlüssel ganz rechts und dann auf die dritte Seite und unten steht "Initialisieren", da kannst du die Kamera zurücksetzen."

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR
Maikma
Fragesteller

Hat leider alles nicht geklappt, dennoch vielen Dank. Ich werde wohl eine Reparatur in Anspruch nehmen müssen...