Frage von JanLukas26, 79

Sony Alpha 58 Kamerafehler?

Ich habe eine Sony Alpha 58 und habe seit geraumer Zeit immer wieder einen Fehler der beim Auslösen Auftritt. Bei der Film Funktion tritt dieser Fehler nicht auf. Ohne Objektiv löst die Kamera auch nicht aus ohne den Fehler zu haben. Meine Frage nun woran könnte der Fehler liegen und wenn jemand die Kamera und den selben Fehler hatte/hat was er schon ausprobiert hat und evt. geholfen hat.

Antwort
von nextreme, 60

Putz die Kontakte zwischen Objektiv und Kamera und die Pole am Akku und der Speicherkarte bzw tausch die mal aus, setze die Kamera im Menü auf Werkseinstellung zurück und lass sie ohne Objetiv (mit zellstoff abdecken) und Akku mal trocknen. Mehr kannst und solltest wahrscheinlich eh nich selber machen. Egal welcher Fehler das nun  ist.


Kommentar von JanLukas26 ,

Danke ich werde es mal probieren.

Antwort
von MetalMaik, 60

Und was für ein Fehler soll das sein?

Wenn Du nicht schreibst um was für einen "Fehler" es sich handeln soll, kann Dir auch niemand helfen.

Kommentar von JanLukas26 ,

Da ist das Problem Sony gibt keine Fehler Codes oä raus das würde es ja deutlich einfacher machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten