Resetknopf auf Platine?

2 Antworten

was ist es den überhaupt für eine cam? hersteller? typ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter
DaKoasa
Fragesteller

Von Upcam eine Cyclone HD s+

Der Sensor ist ein Sony EXMOR IMX323LQN

Auf dem Bild kann ich keinen Taster oder Kontaktpunkte erkennen. Kontaktpunkte sollten ohne Zinn und Lack sein. Das müsste man erkennen.

Was ist auf der anderen Seite der Leiterplatte? Vielleicht muss man mit einer Nadel RESET ausführen.

DaKoasa
Fragesteller

Ich auch nicht. Es gibt ja auch keine Löcher in der Platine, außer für Schrauben.

Ich würde ja gern nochmal ein Foto der Rückseite schicken, aber das geht ja nicht.