Neue Sony Alpha 6000 lädt nicht?

1 Antwort

Da hilft nur ausprobieren.

Verwendest Du das Original Kabel?
Falls nein, teste einmal ein anderes Kabel.
Falls ja, teste trotzdem einmal ein anderes Kabel.

Dann teste noch mit einem anderen Ladegerät.
Und an einer anderen Steckdose.
Falls Du es an einem USB Port am Rechner auflädst, benutze einen anderen.

Bei allen Versuchen warte immer eine Weile, ob etwas passiert.

Falls Du einen anderen Akku für die Kamera hast, teste damit und last but not least: Bring die Kamera zurück in den Laden und lasse sie dort überprüfen. Manchmal sind Geräte von Werk aus kaputt, da greift dann die Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
volpix
Fragesteller

Anderes Kabel ausprobiert und schon leuchtet das Ladekontrolllämpchen auf!

Vielen Dank!