Warnung Kamerafehler?

2 Antworten

Wenn deine Versuche mit Zurücksetzen und Daten / Cache löschen der Kameraapp nichts genutzt haben, dann ist vermutlich die Kamera defekt, die kann aber ausgetauscht werden von einem Service. Manchmal passiert sowas, wenn das Handy z.B hinfällt.

defektes Kameramodul. bzw wahrscheinlich der autofokus der nen kurzschluss verursacht.

KDurmus
Fragesteller

Hab es ausgetauscht es hat es nur ein bisschen verbessert aber es klappt manchmal immer noch nicht

Ginpanse  17.04.2023, 15:19
@KDurmus

dann ist die elektronik die den kamerachip steuert auch beteiligt was nicht unwahrscheinlich ist