Wie Reitplatz bzw. Springplatz in Allschwil (Nähe Spitzwald) mieten?...?

pony  01.06.2020, 12:56

bitte das thema schweiz selbst taggen. das erhöht die zahl der sinnvollen antworten.

Touktouk
Fragesteller

Danke:)

3 Antworten

Hängt nicht irgendwo ein Schild mit einer Telefonnummer dort? habe ich zumindest vor kurzem noch gesehen

Touktouk
Fragesteller

Ich meine leider nicht diesen Reitplatz.

Ich meine den Reitplatz nahe der Station Spitzwald .. (Sprünge aufgestellt), hat aber keine Springwiese.

Danke trotzdem!!:)

Touktouk
Fragesteller
@midnight0815

Ich finde da leider nur die Addresse, aber keine Mailaddrease o.ä.... weisst du da was?

Touktouk
Fragesteller
@midnight0815

Okay nein nevermind. Hab gerade auf Google streetview nachgeschaut- ist nicht der Reitplatz den ich meine. Habe mein Inserat jetzt aktualisiert (morgen müsste ein Bild des Platzes zu sehen sein).

Danke trotzdem viel viel Mals!

frag beim nächsten benachbarten haus oder bauernhof, wem das gehört.

oder klapper die reiterhöfe der gegend ab und die pferdebesitzer.

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&source=android-browser&q=allschwil+reiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Stell einfach eine Anfrage auf EBay rein, bei uns dürfen andere auch unseren Reitplatz mitbenutzen.