Wie reise ich bei No Mans Sky zu anderen Planeten/Sonnensystemen?

1 Antwort

Du musst auf der Sternenkarte ein anderes System auswählen und dann per Warp dahin fliegen. Das startest du alles von der Karte aus. Dafür braucht dein Schiff den Warp-Antrieb und musst ihn mit einer Warp-Zelle betanken. Bedenke, dass du nicht bliebig weit springen kannst, sondern nur zu relativ nahen Systemen.

DarknessWing
Fragesteller

Kann ich den Warp Antrieb auch bekommen ohne die Story zu spielen? Eigentlich möchte ich nur unabhängig von der Story die Sternensysteme erkunden...

Saftsack19  28.02.2021, 13:21
@DarknessWing

Das weiß ich leider nicht. Schau mal auf der Raumstation nach, ob du da den Blueprint kaufen kannst.

Greengamer13  20.09.2021, 18:00
@DarknessWing

Nein kannst du nicht aber es ist tatsächlich nicht so schwer den warp antrieb zu bekommen