Frage von wiedermalich, 35

Friedliche Planeten bei No Mans Sky?

Gibt es bei NMS auch "friedliche" Planeten? Also auch solche, wo man nicht quasi sofort verbrennt, verstraht wird doer erfriert?

Ich spiele nur seit etwa (insgesamt) 12 Stunden das Spiel, und egal wo ich lande, es ist entweder +200C° (oder mehr), oder aber -80C° (oder ewben weniger) oder die Atmospäre ist vergiftet, oder aber radioaktiv.

Ich habe bisher kein einzigen Planeten gefunden, wo man sich über einen längeren Zeitraum außerhalb des Schiffs aufhalten kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duftbaumstock, 24

Suche nach Monden, diese sind oft wunderschön und belebt! Und die gelben Systeme haben meistens die harmlosesten Planeten.

Kommentar von wiedermalich ,

Danke für den Tipp.

Ich dachte ja eigentlich ,dass die Monde ausgestorben sind. Nun habe ich einen Gelb-Grünen aufgesucht und siehe da ... belebt, jede Menge ressourcen und nur minimal verstrahlt  und ohne stürme. man kann also locker 3-5 Minuten draußen rum laufen, ohne aufzuladen

Kommentar von Duftbaumstock ,

Bitte :)

Antwort
von BAWolf, 10

Ich hatte schon viele Monde, welche absolut friedlich sind, also keine Lebensformen jedweder Art.

Aber auch einige belebte friedliche Planeten. Mit friedlichen Pflanzen und Tieren :)

Also, es gibt sie, man muss diese Planeten nur finden ;)

Antwort
von Alfco, 9

Ich hatte selten mal friedliche Planeten, allerdings gabs da dann auch nur wenig Rohstoffe. Rüste deinen Exo-Anzug auf, dann sollten laaange Spaziergänge kein Problem darstellen. Zumindest was Gift oder Radioaktivität angeht habe ich eigentlich keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community