Wer kennt sich aus bei No Mans Sky?

3 Antworten

Moin,

Ich hab mich gefragt ob es denn in dem Spiel Planeten gibt, die von ihrer Flora und Fauna der Erde ähnlich sind

Das auf jeden Fall - wobei ähnlich durch die zufällige Generierung relativ ist - auch sind es wesentlich weniger Tiere natürlich.

ob es sogar die Erde irgendwo gibt???

Das ist aber hingegen ausgeschlossen. :-)

Es gibt aber keine Angaben dazu, zu welcher Zeit NMS spielt.

LG

Robert000
Fragesteller

Dankeschön, naja vielleicht bauen sie das ja auch noch ein. wenn man so drüber nachdenkt, könnte man ja ein konzept entwickeln dass man die erde dort einbaut und wenn dann der Spieler zb übers Internet spielt, dass er dann auf der erde viele andere Spieler treffen/kennenlernen kann und auch handeln kann. ich fänd das gut.

Hallo,

Erdähnliche Planeten findet man meines Wissens nach in Grünen Systemen am häufigsten. (Es gibt ja grün,lila,rot und gelb) Also die auf der Sternenkarte.

Mein Basis Planet ist ziemlich erdähnlich . Viele Gras / pflanzen und Wasser ebenen. Nicht toxisch und auch ohne Strahlungswerte