Wie reinigt man die Aluminium und Magnesium Rückseite eines laptops?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
prinz0
Fragesteller

Geht der Geruch denn weg?

Ich reinige meine Macbooks immer mit Glasreiniger und Leinentüchern (!) ...sowohl Displays, als auch die Metallflächen und auch die Tastatur... kann nichts Negatives berichten... mache das schon seit 10 Jahren so!

WICHTIG > keine Microfaserlappen benutzen und keine Küchenrollen!

Muss LEINEN (Stoffküchenlappen/-tücher) sein !!!

prinz0
Fragesteller

Wieso muss das Leinen sein?

KarlDallaS  16.11.2019, 19:41
@prinz0

Weil Microfaser kleine Körnchen festhält (wenn vorhanden) und du damit Kratzer verursachst ! Küchenrolle = Papier = aus Holz = ebenfalls Kratzer

Nit Leinentüchern passiert das nicht...