Aluminuium Fingerabdrücke lange wegbekommen

3 Antworten

Du kannst auch Alkohol nehmen, aber nicht den zum trinken, den aus der Apotheke. Sollte aber was hochprozentiges sein, so ab 76% oder noch höher. Benutze zum Beispiel 96% Alkohol auch zum reinigen des Sensor in der Kamera.

Hochprozentiger Alkohol verdunstet sehr schnell, dann ist die Gefahr von Feuchtigkeit in der Elektronik weg.

Etwas auf ein weiches Tüchlein geben und damit die Fingerabdrücke wegwischen.

Klar, weg bekomm ich sie ja - möchte aber das das Aluminium sozusagen versiegeld wird vor neuen Fingerabdrücken ;)

Bei der Firma nachfragen die haben bestimmt eine Adresse und einen Support

benutz breff ist sicherer neoblank ist sehr gefärlich das ist edelstahl und mach den aluminium kapput habe ich auch gemacht nach so 3bis 5 jahren alles weg also fetzen ich endfehle bref =)

Schützt das denn auch vor neuen Fingerabdrücken? Den weg bekomm ich ja diese, ich will nur nicht das sie direkt wiederkommen