Kratzer aus gebürstetem schwarzem Aluminium entfernen?

1 Antwort

bei Baumarkt herausfinden lassen mit welcher Körnung hierbei gebürstet bzw poliert wurde. Dort dann entsprechende Bohrmaschinenbürste erwerben. Diese in Bohrmaschine ( Ständer ) geben und damit erneut bürsten. Dabei aber auf die Richtung der Bürstung achten. Sollte dabei die schwarze Färbung mit ab gehen diesen Bereich z.b. mit Spraydosenfarbe nachlackieren

holgerholger  09.11.2019, 09:48

Das wird garantiert nichts. Für ein gleichmäßiges Schliffbild vor allem an Kanten und Übergängen taugt eine Handgeführte Bohrmaschine nicht.

D