Frage von Logdash, 30

Ist ein Micro kratzer auf einem Neuen Handy schlimm?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und aus der Rückseite ist auf dem gebürstetem Aluminium ein ganz kleiner kratzer man sieht ihn eigentlich kaum und es wirkt eher wie ein flunsen, ist das Normal das sowas vor kommt?

Antwort
von Cayn183, 21

Ja sowas kann passieren, es hängt nun von dir ab,  ob du sagst das stört dich und du schickst es zurück, oder du sagst du behältst es weil es den Aufwand nicht Wert ist.
Das musst du nun entscheiden.

Kommentar von Logdash ,

nunja sagen wir so selbst mit ner lupe sieht man ihn kaum und wenn ich das Handy einmal ohne hülle auf den Tisch lege kommen davon noch mehr.

Kommentar von Cayn183 ,

Ja also ich persönlich würde es behalten...weil bis das zurück und dass neue da ist...

Aber wiegesagt die Möglichkeit hättest du es zurück zu schicken und ein einwandfreies Produkt zu erhalten.

Antwort
von Murm3l, 24

Hallo,

da deine Rückseite aus Aluminium besteht kann das schon vor kommen. Aluminium ist nicht so Kratzfest wie zum Bespiel das Gorilla Glas da vorne auf dem Display drauf ist.

Antwort
von Freddy11337, 21

Normal wäre es nur wenn du es gebraucht gekauft hast. Musst du wissen ob du wegen soeiner Kleinigkeit das Handy zurückschickst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten