Wie reinige ich den Wecker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem feuchten Tuch und etwas Seife. Nicht nass sondern nur feucht!

ImKostuem
Fragesteller

Danke dir.

Alles auseinanderbauen, dann mit verschiedenen Reinigern z.B mit Alkohol oder Reinigungsöl, Wattestäbchen und ähnlichem reinigen. Und dann alles wieder zusammenbauen.

ImKostuem
Fragesteller

Äußerliche Reinigung reicht mir zunächst erstmal.

Hinterfrager1  19.03.2024, 20:16

O Gott.

Singuli  19.03.2024, 20:18
@ImKostuem

Feinmechanik lässt sich z. B. mit Waffenreinigungsöl gut reinigen.

ImKostuem
Fragesteller
@Singuli

Muss ich den Wecker dafür öffnen? Denn wie gesagt ist der so verbaut, dass er sich nicht öffnen lässt.