Steht ihr mit Wecker auf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Manchmal 23%
Nein 16%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Wecker klingelt jeden Morgen um 6:58

Ich stell ihn wieder aus und schlaf bis meine Mutter ins Zimmer kommt mich weckt und ich dann so um 7:30 ins Bad renne und mich fertig mache😂

Ja

Ohne Wecker könnte ich verloren werden. Natürlich fühle ich mich immer müde, wenn ich aufstehe - manchmal verpasse ich die Einstellungszeit des Weckers.

Nein

Immer ohne. Wecker stelle ich aber trotzdem zur Sicherheit. Ich wache aber immer vor dem Wecker auf.

Ja

Oja, ohne Wecker wäre ich verloren.😳

Stehe so früh auf, da ist das nötig, bin ja eigentlich Langschläfer.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Manchmal

Kann zwar schlafen wie ich will, aber wenn ich einen Termin habe und nicht ausschlafen kann, stehe ich mit Wecker auf.