Wie reagiert ihr bzw. Wie reagiert man am besten auf dumme und voreingenommene Menschen?

6 Antworten

Wieso muss man gleich aggressiv werden oder provozieren, nur weil jemand eine andere Meinung hat als man selbst? Wer Behauptungen in die Welt setzt, muss auch damit rechnen und damit leben, das andere das anzweifeln. Ich würde auf jeden Fall ruhig bleiben und erklären , woher ich meine Informationen habe. Sich über die Zweifel von anderen aufzuregen, bringt nichts und ist auch nicht angebracht.

Fuckregistratio
Fragesteller

Hast du die Frage richtig gelesen? Diese Leute behaupten, das Gegenteil zu WISSEN. Das ist der Störfaktor

kathyrudiger  30.03.2018, 16:53

Was ist daran Störfaktor vielleicht haben die ihn anderen Quellen wie du was anderes gelesen kein Grund um sie zu provozieren

ich hab grad mal gegoogelt und die einzig portugiesisch-stämmige Sängerin deiner Umfrage ist Nelly Furtado

kann sein, dass du von portugiesischen Ur-Ur-Ur-Ahnen sprichst, aber die werden da nicht erwähnt

andere Dinge sind es mehr wert sich darüber aufzuregen

Merke:

Nichts steigert die Autorität mehr als das Schweigen.

Locker nehmen und sagen, der liebe Herr Gott hat einen großen Tiergarten, da fällt einer weniger oder mehr nicht auf.

Tausend Wege führen nach Rom ist nur die Frage welche der richtige ist ohne Umwege. Umdrehen und gehen.

Verschwende doch deine Zeit nicht mit Hatern. Wenn es offensichtlich ist das diese Leute nur provozieren wollen, würde ich diese ignorieren. Diese Leute hassen nichts mehr als ignoriert zu werden:-)