Wie reagiert ihr auf eine Posive antwort?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hilfreichen - Danke 67%
Nur Hilfreich 17%
Danke - Hilfreich 8%
Nur Danke 8%

8 Antworten

Hilfreichen - Danke

Ich vergebe eigentlich immer ein Hilfreich und ein Danke. Nur wenn eine Antwort vollkommen Banane ist, kriegt diese ein ,,nicht hilfreich".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Danke - Hilfreich

Also danke bekommt erstmal jeder, der eine Antwort geschrieben hat, die ich nicht zu unhöflich finde. Also keine Trolls...

Ein "hilfreich bekommen dann alle, die mir in irgendeiner Weise geholfen haben, wenn auch nur ein bisschen

Ich mach immer beides aber die reinfolge ist mir relativ egal🍍🍒

Zuerst Hilfreich und danach Danke.

Warum ich in dieser Reihenfolge bewerte, kann ich nicht sagen und hat sich halt so ergeben.