Wie reagiere ich darauf?

3 Antworten

Du entscheidest selbst darüber, mit wem du Umgang hast. Du bist fast erwachsen und solltest es schaffen, einen 12-jährigen in seine Schranken zu verweisen.

Mit der Herausgabe deiner Handynummer hast du offensichtlich völlig falsche Signale gesendet und jetzt liegt es an dir, ihn dir wieder vom Hals zu schaffen.

Ich würde ihm schreiben, dass er irgendwas falsch verstanden haben muss, als du ihm deine Handynummer gegeben hast (was immer deine Motive waren, ich kann mir das kaum erklären, ehrlich gesagt). Und dann blockierst du ihn und fertig. Wenn er persönlich auf dich zukommen sollte, kannst du ihm erklären, dass es einem Kind einfach nicht zusteht, einem Erwachsenen solche Fragen zu stellen und entweder er akzeptiert es oder nicht.

Oha ein 12 jährige schreibt sowas krass habe. Ich noch nie gesehen oder noch nie gehört ja vielleicht war der das nicht vielleicht war das sein Freund oder der Bruder ja oder bist du da 100% sicher und der das war. Vielleicht hat er auch Lust eine Freundin zu haben und sie kann ihn dann Brüste schicken oder irgendwas oder mit sie also mit rum machen deswegen fragt er hat dich das.

Guten Morgen!

Was soll man dazu noch sagen? Einfach blockieren den Jungen und ihn in seiner Traumwelt leben lassen, dass er alles erfährt... was Anderes bringt bei einem 11-jährigen Jungen eh nichts...

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Ihm selbst (oder zusammen mit seinen Eltern) klar zu machen, dass das was er macht falsch ist, wäre natürlich auch angebracht. ^^