Wie räumt ihr euer Zimmer auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wische zuerst alle Regale mal staub und dann räum ich wieder alles ein. Zeug was unnötig rumsteht, putze ich und wird dann in den Schrank geräumt. Fenster putzen macht meine Mama, den Rest immer ich alleine.

Manchmal hab ich nebenbei nen Twitch-Stream laufen. Selten aber auch n Hörspiel im CD-Player oder Radio. Aber am aller meisten mit Kopfhörern Musik dazu. Meine asoziale Deutschrap-Phase hab ich zum Glück hinter mir😅 Gerade hör ich nur Ayliva und Nina Chuba. Das wechselt bei mir ständig… Ich hab keinen Lieblingssong.

LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Putze möglichst von oben nach unten. Klamotten die rumliegen wegräumen und das Bett machen. Manchmal läuft dabei ein Hörspiel oder ein YT-Video

wenn man aufräumt und Staub wischt, sollte man es von oben nach unten machen.

Aber meisten fange ich mal an über meinen Schreibtisch zu wischen und wenn ich dann dabei bin geht’s dann weiter und am Schliss ist das ganze Zimmer sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens höre ich dabei Musik.

Dann Räume ich das weg was vom Boden weg muss und wenn ich Schränke aufräume, packen ich alles in die Mitte und Räume dann auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich räume es nie in einer bestimmten Reihenfolge auf, denn es ist ordentlich.

Ponyliebe864
Fragesteller

Ja, versuch ich auch immer, funktioniert aber nicht