Neben SilvesterRaketen und Böllern Technische Geräte Problemlos laden?

4 Antworten

Ich weis es ist geil sein Feuerwerk in deinem Zimmer zu haben das man es jederzeit erblicken kann.
Aber ich rate dir das feuerwek in ein Raum (Sowas wie nh Abstellkammer) zu lagern damit du deine Funkgeräte bedenkenlos lagern kannst

PS: bin auch 14, merkste vlt auch an meiner letzten Frage 😂

ZEro46
Fragesteller

,,Schmecken Augentropfen salzig“? 😂als Antwort darauf,könnte ich nur zustimmen habs sogar tatsächlich mal probiert war dann doch nicht so angenehm.Zum Thema Feuerwerk, hab sie jetzt doch lieber mal wo anders hingepackt ist zwar bisschen schade da ich sie nicht mehr sehe aber dafür kann ich ohne sorgen schlafen danke.

Wer sich so etwas fragt, sollte kein Feuerwerk zünden dürfen- meine Mainunk

ZEro46
Fragesteller

Also bin 14 jahre alt und hab keine große Ahnung von sowas

Solang der akku nicht platzt ist alles in ordnung😄

ZEro46
Fragesteller

Sollte eigentlich nicht vorkommen hoffen wir mal das der Akku brav bleibt

Wenn man nix von Explosivstoffen versteht, sollte man sie gar nicht bevorraten, denke ich.