Verkauft Amazon zu Silvester Feuerwerkskörper?

6 Antworten

nein,amazon selber nicht aber partner von amazon verkaufen böller weil.man darf böller nicht per post verschicken

Der Verkauf von ´Feuerwerkskörper 29.12.-31.12. 0.00h. über 18

Böllern 31.12. 0,00h bi 1.1. 24 h.

Lautstärke Max 120 dB (AI)

Laut § 23 Sprengstoffgesetz . (Rechtlich,)

Ich vermute mal nicht! Es gibt zahlreiche Online-Shops, z.B. pyroland.de

Vorstellen kann ich es mir schon.Schau halt einfach mal 3 tage vor silvester rein

Kauft euch nichts online außer wenn mann es nicht bei denn discountern kaufen kann da dass liefern extra geld kostet