Frage von Missxoxo3467, 148

Apple Music soll nicht zufällig wiedergeben?

Hey :)
Ich habe Apple Music und bin auch sehr zufrieden damit aber ich wollte mir vor kurzem dort ein Hörspiel anhören, aber es hat die einzelnen Kapitel in einer völlig zufälligen Reihenfolge wiedergegeben, obwohl ich nicht auf "zufällig" gedrückt habe! Wie kann ich das Hörspiel in der normalen Reihenfolge abspielen?

Antwort
von KundenTester, 130

Es könnte daran liegen, dass die Tracks des Hörspiels ungeordnet sind.

Ansonsten musst du einmal auf das Zeichen von den zwei, sich überschneidenden Pfeilen klicken, damit stellst du zufällige Wiedergabe aus.

Guck am besten, ob das bei anderer Musik oder ähnlichem auch so ist.

Letzte Maßnahme:

Gerät herunterfahren und neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community