wie Querverweise in Fußnoten aktualisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Variablen" der Querverweise sind grau unterlegt. Da rechts drauf klicken und da müsste irgendwo "Aktualisieren" im Menü sein.

Die werden aber auch automatisch beim drucken aktualisiert. Du kannst da einfach im Druckdialog als PDF drucken oder an das MS Fax-Dingens damit Du kein Papier verschwendest.

Leider habe ich privat kein Word, ich benutze Libreoffice. Daher kann ich Dir keine Schritt für Schritt Anleitungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung