Office 365: Wie kann ich die Gesamtbearbeitungszeit offline aktivieren?

1 Antwort

Hallo,

geh mal in der Windows-Registry auf Bearbeiten Suchen... und suche nach NoTrack.

Da wirst du nach ca. 30 Sekunden eventuell noch an anderer Stelle fündig werden. Bei mir wurde hier auch noch ein NoTrack-Wert gefunden:

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\ClickToRun\REGISTRY\MACHINE\Software\Microsoft\Office\16.0\User Settings\Mso_Intl\Create\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\General

Erst nachdem ich diesen Wert auch auf 0 gesetzt hatte, wurde die Bearbeitungszeit aufgezeichnet.

Den NoTrack-Wert unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\General musste ich übrigens erst selbst erstellen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Veränderungen an der Registry erfolgen auf eigenes Risiko des Benutzers. Ich übernehme keinerlei Haftung für jedwede Schäden, die aus der Verwendung der hier angebotenen Hilfestellung entstehen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung