Office 365 Paket für Linux Ubuntu?

5 Antworten

Nein, für Linux gibt LibreOffice, das kannst Du Dir kostenlos downloaden..

LA

Nein, Microsoft Office gibt es nicht für Linux und mit Wine läuft es nur in Version Office 2007 einigermaßen.

Leider nicht, nur die Online Version.

Teams kommt aber bald für Linux.

Nimm Libreoffice,das kann genausoviel

Tojaw  05.05.2020, 13:11

Stimmt nicht. Microsoft Office bringt Teams und OneDrive mit sich, LibreOffice konzentriert sich allein auf die Office-Programme. Die gesamte Infrastruktur von Microsoft Office fehlt, welche im Geschäftsbereich eine wichtige Rolle spielt.