Punktezähler in Powerpoint?

1 Antwort

Eventuell könntest du über ein Makro eine Zahl höher zählen. Aber das hab ich nie getestet.
Sonst müsstest du alle möglichen Varianten an folien anlegen und immer auf die jeweilige verlinken. (Sehr kompliziert wenn es mal mehr Fragen sind als 3 :D

Alternativ... Schreib die Punkte auf ne Tafel :D

Hallo200000001
Fragesteller

Das mit den vielen Folien habe ich bereits getestet, bei der 3. Frage hatte ich keine Chance mehr, den Überblick zu behalten ...

verreisterNutzer  26.10.2017, 10:59
@Hallo200000001

Daher ja meine Aussage: "Sehr kompliziert wenn es mal mehr Fragen sind als 3"

Ich würde mit einem Makro testen.