Wie packe ich meine Power-Point Präsentation auf einen Stick?

10 Antworten

start (unten links) -auf computer klicken. auf geräte mit wechsel medien da ist dann dein stick.doppelklick auf deinen stick(das icon) dann die powerpoint kopieren und auf dem stick einfügen

Auf die gespeicherte Datei rechtsklicken, "Senden an" und dann halt den Namen deines USB-Sticks wählen^^. Oder kopieren und einfügen beim Stick. Ganz normal halt.

Datei -> speichern unter -> Stick auswählen -> speichern. Alternativ, wenn du die Datei schon auf dem PC hast, dann auf die Datei rechtsklicken -> kopieren, zu Deinem USB-Stick wechseln -> rechtsklick -> einfügen.

Du gehst auf Speichern unter und dort suchst Du dir deinen Stick aus.

Bei der Wahlmöglichkeit "Dateityp" stellst Du zum Beispiel "Power-Point-Bildschirmpräsentation" ein. Fertig

Siehe Bild

 - (Computer, PC, speichern)

rechtsklick und dann kopieren. dann im fenster des sticks wieder rechtsklick und einfügen.... oder du ziehst es rüber (draufklicken, nicht loslassen und rüber ziehen...)