Wie ohne blocken heimlich Nachrichten lesen WhatsApp?

4 Antworten

Ich habe mal gehört man muss den Flugmodus einschalten, bisschen Warten und dann auf WA gehen und die Nachricht lesen, anscheinend wird sie dann nicht als Gelesen angezeigt sondern normal als zugestellt. Aber versuche es erst bei einem Freund ob es wirklich funktioniert

soweit ich weiß geht das nicht. aber du lannst die blauen haken ausstellen. dann weiß man auch nicht wann etwas gelesen wurde

Ja, Internet ausschalten, Nachrichten lesen, Internet wieder an. Oder Lesebestätigung ausschalten. Einen Strich sieht man nur, wenn die NAchricht noch nicht bei dir angekommen ist.

das geht das die person nicht sieht das du es gelesen hast 2 striche halt in grau