Wie oft wird in eurem Haushalt Essen pro Monat bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

0 71%
2 18%
3-4 6%
5-6 6%
1 0%
7+ 0%

6 Antworten

Praktisch gar nicht. Bestelle vielleicht im ganzen Jahr 1-2x was wenn es hoch kommt und das ist dann schon sehr viel. Koche dafür viel zu gerne als das ich mir was bestellen würde

Unterwegs mal was abholen zähle ich nicht dazu

Habe mir noch nie Essen kommen lassen, ausser für Party / Catering

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ich nutze keine Lieferdienste und koche immer selber, oder auch mal durch Zeitmangel ein Fertiggericht aus dem Supermarkt.

Ich kann als Mann ausgesprochen gut kochen. Kein Bedarf vorhanden.

Tosh2033
Fragesteller

Ich kann auch sehr gut kochen, aber manchmal hat man auch keine Zeit / Lust und das Essen vom Inder ist auch nicht schlecht...Von daher verstehe ich dein Argument nicht ganz. GIbt auch Essen, das andere besser machen können, als man selber. Ich rede ja nicht von 0815 Frittenbuden...

5-6

So ca.

Ich mag gern Bento 🍱