Wie oft geht ihr im Monat auswärts Essen oder bestellt Essen zu euch nach Haus 🤔🤔🤔?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nicht 61%
3 mal 17%
5 mal 9%
Mehr als 10 mal 9%
7 bis 10 mal 4%

9 Antworten

Gar nicht

Aufs jahr gerechnet vielleicht zwei bis dreimal. Heißt im Monat praktisch nie. Dafür koche ich einfach viel zu gerne als dass ich ständig irgendwo essen gehen will oder mir was bestellen. Vor allem aber habe ich beim selber kochen deutlich mehr Auswahl und es kommt nicht definitiv günstiger

Mehr als 10 mal

Fast täglich

00oo00oo
Fragesteller

wenn ich auswärts esse gehe sind locker 20-25€ weg, dass wären im Monat 600-750€

Täglich geht daher nicht bei mir

FrauEule  21.02.2024, 19:45
@00oo00oo

Kommt gut hin, ich arbeite ja auch hart das ich mir das leisten kann

HuiPeng  21.02.2024, 19:46
@00oo00oo

Weil DU du das Geld nicht hast, können es andere auch nicht?

Interessant

3 mal

Wenn viele Geburtstage oder so in einem Monat sind auch öters

Linaaa446  21.02.2024, 22:07

👍👍👍👍👍👍

7 bis 10 mal

Ich mit meinen Eltern relativ oft. Mal 10 mal im Monat, im Urlaub auch oft, mal nur zwei mal im Monat, ist unterschiedlich

Gar nicht

Erstens zu teuer und zweitens vertrage ich es nicht