Wieviel Geld gibt ihr im Monat aus für Essensbestellungen oder um draußen zu Essen 🤔🤔🤔.. meine Schwester sagt 240€ sind viel, was denkt ihr 🤔🤔?

3 Antworten

Soviel gebe ich nicht einmal im ganzen Monat aus für Lebensmittel. Essen gehen oder bestellen tue ich auch nie. Koche immer frisch Zuhause und gebe daher deutlich weniger aus.

Ob es viel ist hängt von individuellen Präferenzen, Ansprüchen und natürlich vom Budget ab. Ich esse oft mittags auswärts, eher selten abends und komme auf monatliche Kosten um 250 Euro. Für mich verkraftbar, mit einem Azubigehalt wäre das zuviel.

Ku6iiii
Fragesteller

Ich esse nur 2 mal die Woche draußen oder bestelle halt

Extrem viel. Nein so viel gebe ich nicht für die gesamten Lebensmittel aus.