Wie oft weint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile ist es so das wenn ich weinen muss es unterdrücke da Menschen um mich herum sind und wenn ich alleine bin z.B in meinem Zimmer am Abend da hat sich dann die ganze trauer angestaut und ich kann dann nicht mehr weinen.

Das letzte mal das ich weinen musste und es wie immer unterdrückt habe war heute.

Aber allgemein muss ich relativ oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

Eigentlich jeden Tag so viel das ich fast Ersticken würde, nur abends im Bett, wegen meiner Emotionalen Taubheit, und meine Gedanken so falsch denken, komplett durcheinander sind, heul ich nicht mehr so oft.

Bin 14, und ein Junge.

Innerlich jeden Tag mehrmals und lange.

Äußerlich..........hm......also richtig geweint habe ich.......ehrlichgesagt ich weiss es nicht mehr. Ist jedenfalls schon viele viele Jahre her.

Aber dafür gibt es manchmal Filmszenen bei denen ein paar Tränen der Rührung kommen. Also wenn das auch zählt, dann erst vor ein paar Monaten zuletzt.

Nur, wenn man mich anschreit, bei ner sehr sehr traurigen Szene oder wenn ich mich von meiner Oma verabschiede, die ich nur ein Mal im Jahr besuchen kann. Sonst nie. Also selten.

Mal mehr, mal weniger... Ich kann zur Zeit nicht mal mehr weinen zu viel geweint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung