Wie oft wechselt ihr eure Fitnesskleidung?

6 Antworten

Ja trag das auch meistens 2x oder so. Also kommt immer drauf an, manchmal gehts noch manchmal nicht🤷‍♀️

Mein Schweiß stinkt nicht besonders und ich hab immer Sachen an, in denen ich eher wenig schwitze, manchmal nur Shorts.

Ich ziehe die Sache oft 2 mal an. Sonst ist es reine Verschwendung. Außer ich wasche eh und die Maschine ist nocht ganz voll, dann schmeiß ich es gleich mit rein

jede Woche wird sie einfach gewaschen aber ich nehme immer das gleiche t Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberteile 1x, Hose auch mal 2x - passt so für mich ganz gut

Oberteile fangen beim 2. mal an zu müffeln, wenn man schon beim 1. Mal geschwitzt hat. Daher nur einmal. Und nur Tussen machen Baby-Fitness ohne Schwitzen.

Hosen je nachdem, weitere gehen 2x, bei starkem Schwitzen und/oder engem Sitz 1x.

Geruchsbelästigung muss echt nicht sein.