Wie oft wascht ihr im Monat euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes wie täglich oder auch gar nicht usw. usf. 54%
Vielleicht 1 bis 2 mal 38%
Etwa 5 bis 10 mal 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht 1 bis 2 mal

Die Antworten sind jetzt schwierig. Ich hab 2 Fahrzeuge.. Ein Auto fahre ich nur im Winter, des wasche ich etwa 2x pro Saison. Mein Sommerauto wird gewaschen wenn es dreckig ist, vor treffen oder wenn ich Lust hab. Des ist so etwa alle 2-3 Wochen.

Anderes wie täglich oder auch gar nicht usw. usf.

Je nachdem. Im Durchschnitt so alle 1-2 Wochen. Also ca. 3-4x im Monat. Im Winter natürlich öfter, als im Sommer, aufgrund der Witterungsbedingungen.

Habe zwar zwei Autos, aber eines steht die meiste Zeit in der Garage.

Das Problem in Italien ist tatsächlich bedenklich. Manche Bauern können kaum noch ihre Felder bewässert, bzw. müssten auf Nutzpflanzen umsteigen, welche weniger Wasser benötigen, usw...

Aber unser Wasserverbrauch hier wird daran nicht viel ändern.

Anderes wie täglich oder auch gar nicht usw. usf.

Von O bis O ein mal. Also Ostern kommt der Winter Dreck runter und das muss dann ein Jahr reichen.

Im Monat?! Das Auto wird gewaschen, wenn es dreckig ist und notwendig. Das kann mal mehrere Wochen dauern. Alles andere ist Verschwendung.

Anderes wie täglich oder auch gar nicht usw. usf.

2x im Jahr 😁 ich halte nicht viel davon und fahre durch die waschstrasse wenns gar nichtmehr geht